03. Mai 2020

Heute feiern unsere Babys aus dem A-Wurf ihren 4. Geburtstag! Wir wünschen euch alles Gute und hoffen ihr habt einen wunderbaren Tag. Aktuelle Fotos findet ihr unter A-Wurf.

01. April 2020

Heute wird Freya bereits 1 Jahr alt. Die Zeit verfliegt wie immer viel zu schnell. Sie hat sich toll entwickelt und macht uns viel Freude.

01. Januar 2020

Wir wünschen allen ein gutes neues Jahr. Freya entwickelt sich wunderbar und hält uns ganz schön auf Trab.

10. Juni 2019

Nach mehreren Besuchen durften wir heute unsere Freya abholen. Wir freuen uns sehr, haben wir neben den Kindern auch wieder Hundeaction im Alltag. Mit Freya wird uns garantiert nicht langweilig.

01. April 2019

Heute sind 8 wunderschöne Welpen in der deutschen Zucht geboren worden. 4 Rüden und 4 Hündinnen, wir freuen uns schon sehr auf eine der 4 Hündinnen.

Januar 2019

Wir vermissen Casey sehr. Nach 7 gemeinsamen Jahren fallen auf einmal ganz viele Gewohnheiten weg. Daran haben wir uns noch immer nicht ganz gewöhnt.

Trotzdem möchten wir auch in die Zukunft schauen und wir haben deshalb in Deutschland eine tolle Australian Shepherd Zucht besucht und freuen uns auf einen Welpen aus dem kommenden Wurf.

10. September 2018

Nachdem die Blutwerte von Casey diese Woche sehr schlecht ausgefallen sind, durfte sie die nötigen Medikamente nicht mehr einnehmen. Dadurch hat sich ihr Zustand innerhalb ein paar Tagen so verschlechtert, dass wir sie heute erlösen mussten. Wir sind sehr traurig und vermissen sie sehr!

Mai 2018

Leider hat Casey eine sehr aggressive Form des Lymphdrüsenkrebses, dieser ist nun trotz Chemotherapie weiter gewachsen. Sie wurde nun auf andere Medikamente umgestellt, diese werden jedoch nur noch eine begrenzte Zeit wirken.

03. Mai 2018

Wir gratulieren unserem A-Wurf zum 2. Geburtstag! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!

März 2018

Die Chemotherapie für Casey läuft gut und sie ist zum Glück wieder richtig fit. Wir geniessen die Zeit mit ihr sehr.

26. Januar 2018

Wir sind sehr traurig, nachdem es Casey auf einmal sehr schlecht ging, haben wir vom Tierarzt die Diagnose Lymphdrüsenkrebs erhalten. Diese Krankheit ist nicht heilbar und wir werden Casey nicht mehr lange bei uns haben. Dies wirft natürlich auch alle Zuchtpläne über den Haufen und wir werden somit wegen fehlender Zuchthündin in den nächsten Jahren keine Welpen mehr haben.

11. November 2017

Klasserhalt geschafft! Dank einem tollen Lauf meiner Schwester Maaike (bei ihrem überhaupt ersten Turnier!) mit Casey dürfen wir ein weiteres Jahr im Large 2 bleiben!

06. August 2017

Wir hatten ein sehr schönes Welpentreffen und wir freuen uns haben sich alle „Babys“ so toll entwickelt. Fotos findet Ihr unter A-Wurf.

03. Mai 2017

Wir gratulieren unserem A-Wurf ganz herzlich zum 1. Geburtstag!

31. Dezember 2016

Es hat neue Fotos von unseren „Welpen“. Die sind schon bald 8 Monate alt und entwickeln sich alle ganz toll!

10. Dezember 2016

Wir freuen uns sehr! Heute haben wir in Fräschels mit dem 2. Platz den Aufstieg ins Large 2 geschafft! Zusätzlich haben wir im Open den 1. Platz geholt! Wir sind sehr stolz auf Casey!

26. Juli 2016

Wie die Zeit verfliegt! Unsere Baby’s sind vor 2 Wochen ausgezogen! Wir schauen auf eine tolle, intensive und schöne Zeit zurück! Wir freuen uns, dass es allen im neuen zu Hause gut geht und freuen uns über alle Fotos und Berichte die wir bekommen.

03. Mai 2016

Unsere Welpen wurden heute geboren! Casey hat es super gemacht und ist eine tolle Mama! Alles über die Welpen findet Ihr unter A-Wurf.

05. April 2016

Heute waren wir beim Ultraschall und durften gesunde Baby’s bestaunen! Wir freuen uns sehr! Wir erwarten die Baby’s anfangs Mai.

14. März 2016

Casey wurde im Februar doch noch läufig! Anfangs März hatten wir ein Rendezvous mit Ravy, wenn alles geklappt hat, erwarten wir auf anfangs Mai Babys!

17. Januar 2016

Die Fotos aus unserem Fotoshooting bei Roger Andres (www.rogerandres.ch) sind online!

Die Fotos sind super toll geworden! Kann ich jedem nur empfehlen!

Leider ist Casey immer noch nicht läufig, wir warten also weiter….

01. Dezember 2015

Casey lässt uns warten, sie will einfach noch nicht läufig werden….

05. Oktober 2015

Casey konnte an der Clubshow ihre gute Bewertung von der Ankörung bestätigen. Wir sind stolz auf sie!

01. September 2015

Casey ist nun stolze Besitzerin des Health Star!

Am 04. Oktober nehmen wir an der ASCS Clubshow teil, kommt doch auch vorbei!

16. Juli 2015

Zuchtstättenkontrolle erfolgreich bestanden!

03. Mai 2015

Casey wurde erfolgreich angekört! Wir freuen uns sehr!